Praktikum

WIR SUCHEN DICH

Du bist mind. 18 Jahre alt, hast schon einige Erfahrungen mit Pferden gesammelt und möchtest dein Wissen rund um die Pferde vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen eine engagierte, verantwortungsbewusste, motivierte und lernbegeisterte neue Praktikantin.
 

Wir sind Miranda Mears, Pferdetrainerin (in Horsemanship, Jungpferdearbeit und Western- sowie reitweisen übergreifender Reitkunst) und Lucia Zahrte, Trainer B für klassisch-barocke Reiterei.
Wir arbeiten auf dem idyllisch gelegenen Hof-Zahrte im Süd-Schwarzwald, nahe zur schweizer- und französischen Grenze. 

Wir sind ein kleines Team und suchen Unterstützung für den Stall und die Verschönerung rund um den Hof.

Du bekommst die einmalige Gelegenheit, im Austausch von Arbeit, eine Wohnmöglichkeit direkt auf dem Hof mit mehreren Unterrichtseinheiten in der Woche zu bekommen. (Reitunterricht sowie Bodenarbeit in klassisch- barocker Reiterei und Westernreiten/Horsemanship) 

Durch die Vielfältigkeit unseres Teams sowie der verschiedenen Reitstile, können wir dir tiefere Einblicke in das Leben mit Pferden in unserem Konzept/Philosophie geben. 

Bei Interesse meldet euch doch gerne unter: miranda.lucia.kurse@gmail.com und schreibt uns eine Bewerbung.